Welpen - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Welpen


Wir sind eine reine Tibet Terrier Liebhaberzucht und haben nur gelegendlich Welpen. Zur Zeit haben wir leider keine.
Im Augenblich haben wir nur ein Mädchen, unsere Ava Tara in der Zucht. Wir möchten ihr zwischen Welpen genügend Zeit geben, dashalb wird es bei uns in den nächsten zwei Jahre 2023/2024 keine Welpen geben.

Wenn Sie Fragen zu dieser Liebenswerten Rasse haben, oder sich für einen Welpen aus unsere Zucht interessieren können sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Möglichst telefonisch um im Vorfeld schon mal einige Dinge abzuklären und einen Eindruck voneinander zu bekommen.
Wir legen sehr viel Wert darauf , die zukünftigen Familien unserer Welpen persönlich bei einen Besuch kennenzulernen!

Zum Schutz und Wohlergehen der kleinen Familie dürfen unsere Baby's erst mit Vollendung der 4. Lebenswoche besucht werden.

Herzallerliebst
Wenn Cousin Batu Khan, 13 Wochen jung, mit Cousinchen und Cousin, 4 Wochen jung, busselt und spielt.
Sobald die Kleinen wach sind gehen die Großen an das Gehege und wollen mit den Baby's spielen. Das stört die Mama auch nicht, aber rein zu den Kleinen dürfen sie noch nicht.
Jetzt darf er rein zu den Baby's, Mama Arwen hat es erlaubt.
Batu beschmust die Kleinen und sie mögen ihren Cousin großen Batu sehr gerne.

Ein Welpe zieht ein
Jeder freut sich riesßig auf dieses Tag und ist voller Erwatungen an den kleinen Kerl.
Aber auch der Welpe hat Erwartungen an seine neue Familie. Leider wir das oft übersehen oder Missverstanden und dann kommt es zu Probleme.
Hier in diesen Blog wir sehr gut erklärt wie es dazu kommt und auch wie es in der  neue Familie mit den kleinen Welpen viel besser läuft.



Zurück zum Seiteninhalt